Einladung zum Café 4 Jahreszeiten‏

Café 4 Jahreszeiten

Am 12.12.2015 ist es wieder soweit. Diesmal, ausnahmsweise, der zweite statt der erste Samstag im letzten Monat des Quartal.

In der Zeit zwischen 10.00 und 12.00 Uhr trifft man sich in den Räumen des Jona-Familienzentrum (Direkt neben unserem Büro) zum Austausch mit anderen Familien, einem leckeren Frühstück, und bei Bedarf auch zur fachlichen Beratung zu der Entwicklung des Kindes, den unterschiedlichen Betreuungsmöglichkeiten, den Leistungsansprüchen bei Behinderung sowie zu den verschiedenen Unterstützungsangeboten und vielen anderen Themen rund um das Thema Familie.
Natürlich kostenlos, unverbindlich und mit qualifizierter Kinderbetreuung.

Und da Weihnachten schon fast vor der Tür steht kommt vielleicht auch wieder Besuch zu uns ins Haus. Wir lassen uns überraschen J

Viele Grüße und vielleicht bis bald

Das Team des Fud-Heidhausen und der Heilpädagogische Praxis Bianca Schmurr

Zusammen mit dem Team der Heilpädagogischen Praxis Bianca Schmurr freuen wir uns auf Ihren Besuch.

Café 4 - Jahreszeiten

Fud Heidhausen

Fud Heidhausen

Impressum | Kontakt | Sitemap | Komm vorbei!! | Unsere Medien

© 2015 Jan Ruhrbruch